New Monats -und Jahresspruch Plugin [UPDATE]

Die bisherige XML Lösung und Einbindung von PHP Code ins Template habe ich durch ein Plugin mit Custom Post Type ersetzt. Dadurch lassen sich die Monats -und Jahressprüche jetzt komfortabel im Administrationsbereich von verwalten. Zudem habe ich die Sprüche um ein Monat.Jahres (mm.yyyy) Stempel erweitert. Dadurch werden nicht jeden August die gleichen Sprüche angezeigt.

Die Sprüche lassen sich dank WordPress wie Seiten und Posts exportieren und importieren. Die Einbindung in das Template erfolgt jetzt mit einem Widget, damit ist kein einfügen von PHP Code mehr notwendig.

Das Plugin ist unter WP Plugin Monats- / Jahressprüche zu finden.

[UPDATE] Die Version wurde auf 1.2.1 aktualisiert und behebt den Bug, das nur 255 Zeichen verwendet werden können.

Tobi

Author: Tobi

I am an software developer and project manager and have interest for the topics wordress, spring, java, agile, lean, kanban, scrum, javascript, motivation and good software development.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *