Zattoo – kostenlos Fernsehen ohne TV Karte

Nach dem einstieg von ARD und ZDF in die Programmauswahl, des Porgramms Zattoo, ist nun eine große Reihe an Auswahlmöglichkeiten vorhanden.

Es fehlen nun nur noch die Großen Sender wie RTL,SAT1,RTL2,ProSieben usw. . Dank Ard und ZDF sind auch alle dritten Programme vorhanden und in guter Qualität anzuschauen. Wichtig ist nur eine gute und schnelle Internetverbindung, sonst wird nichts benötigt. Keine DVB-T Karte, keine Sat-TVKarte.

Die Homepage von Zattoo findet ihr unter http://zattoo.com/, dort könnt ihr euch nach einer Registrierung auch gleich das Programm herunterladen. Updates werden von dem Programm selbst durchgeführt und benötigen kein neue Version die man manuelle aus dem Internet herunterladen muss.

Tagged

1 thought on “Zattoo – kostenlos Fernsehen ohne TV Karte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *