Seitenlinks von WordPress horizontal und vertikal darstellen

Hi,

nach dem ich ein Update durchgeführt habe, ist mir aufgefallen – das ich doch was an den Grund Dateien verändert habe. Die Änderungen wurden in der Datei templete-functions-post.php im <strong>”include Verzeichniss”</strong> vorgenommen.

Und dort muss man in die Funktion _page_levle_out gehen:

Mit folgendem erreiche ich das er in eine neue zeile geht wenn die Seite eine Unterseite ist:

Vor die Funktion müsst ihr natürlich noch <strong>$zahler=0;</strong> schreiben.

Dann habe ich noch die Funktion wp_list_pages verändert:

Sofern als Parameter ein Titel übergeben wird, soll er folgendes machen:

Dann habe ich noch die ganzen li und ul einträge entfernt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">