Online Spiele für zwischen durch

Wer online ist und dem es mal wieder langweilig ist, habe ich hier einige nette Spiele.

Zu einem ein Winterspiel. Hier muss man mit einem Hasen von einer Glocke auf die nächste Hüpfen, mein bisher höchster Rekord liegt bei 17000 Punkten.

http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm

Ein weiterer Zeitvertreib ist Line Rider, hier muss man eine Linie Zeichen worauf dann ein kleines Männchen mit seinem Schlitten runter fährt.

Ein gerade eben gefundenes Spiel – RealworldRacer, hier gibt man einen Start und Ziel ort ein und fährt dann mit der Google Karte ein Rennen.

Ein “gewalt” Spiel ist dann eher Onslaugt, wo man verhindern muss das “Drucker, Spinnen” und andere Dinge das Ziel erreichen. Dazu baut man Geschütz Türme auf und Upgradet diese.

Ein ganz anderes Spiel ist MyMiniCity, man baut dort seine Stadt auf und bekommt anscheinend einen Bonus oder so – je nach dem wieviel Leute auf die Seite gehen pro Tag.

Tagged

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *