WP-Forecast ein tolles Wetter Plugin

Ich habe vor einigen Wochen einen Blog mit für jemand erstellt. Da ein Wetter Anzeige gewünscht war, machte ich mich auf die Suche nach einen entsprechenden Plugin für . Unter Tuxblog wurde ich dann fündig und fand das Plugin WP-Forecast.

Das Aussehen ist leicht anpassbar und welche Daten angezeigt werden sollen, lässt sich einfach im Admin Bereich einstellen.

Durch eine Such Möglichkeit im Admin Bereich wird dem User auch das Problem abgenommen, das er den entsprechenden Code für seine Ortschaft oder Stadt für den Wetter Anbieter wissen muss.

Zu dem hat es die Widget-Funktion dabei und kann so einfach und leicht eingebaut werden. Wer also ein einfaches und gutes Wetter Plugin für WordPress sucht ist unter http://www.tuxlog.de/wordpress/2008/neue-version-von-wp-forecast-v10-beta/ genau richtig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *