2014 – Zeit einmal Pause zu machen

Liebe Leser und Leserinnen,

der Blog existiert nun seit mehr als Sieben Jahren und hat inzwischen eine Reihe von Themen gesammelt. Diese verteilen sich auf viele Beiträge. Aus persönlichen Gründen und um mehr Zeit für einige private Projekte zu haben werde ich mit dem Schreiben von Beiträgen im Jahr 2014 eine Pause einlegen.

Ich bedanke mich bei allen Lesern des Blogs und wünsche ein frohes Jahr 2014.

Über meinen Google Plus Account werde ich aber in der Zwischenzeit immer mal wieder kurze Beiträge zum Thema Programmieren und Werkzeuge schreiben oder teilen. Wer möchte kann mir dort auch gerne Folgen:

https://plus.google.com/109821356422652494180/posts

Gruß
Tobi

Tobi

Author: Tobi

I am an software developer and project manager and have interest for the topics wordress, spring, java, agile, lean, kanban, scrum, javascript, motivation and good software development.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *